neuesten Nachrichten
Nachrichten
wie verwendet der Kunde fpc? Jan 23,2019

Für dieses elektronische Produkt gibt es nicht viele Freunde, die jetzt darüber Bescheid wissen. Als professioneller FPC-Hersteller Dongguan Guixiang Isolierungsmaterial Co., Ltd. hat einige Worte in der Produktion von Leiterplatten und Leiterplatten, um Kunden zu sagen:


Zunächst möchten wir eine bestimmte Veranstaltung als Beispiel nehmen, speziell für Ihre Analyse. Früher gab es einen U-Plattenhersteller, der eine große Anzahl von Leiterplatten kaufte. Daher waren die Mitarbeiter zum Zeitpunkt der Installation zu hart. Obwohl der Test bestanden hat, hat der Kunde sie nach dem Verkauf einige Tage lang nicht verwendet, und es gab viel Schaden und etwas U-Scheibenfieber. Es war zwei Tage lang unbrauchbar, und beide Seiten hatten einen gewissen Verlust. Offensichtlich liegt diese Situation darin, dass die Mitarbeiter keinen guten Schutz für fpc haben. Daher müssen die Kunden darauf achten, dass die Mitarbeiter vorsichtig sind und den Test verstärken.


Fliegenwärmer s fpc wird in einer Vielzahl von Geräten eingesetzt, darunter Mobiltelefone, verschiedene Instrumente und Messgeräte sowie digitale Produkte. Wir sind seit jeher "wissenschaftliche und technologische Innovation, Integrität-basiert" als unsere Geschäftsphilosophie, und streben danach, "Customer First Quality Service" zu erreichen.

Urheberrechte © © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com.

SeitenverzeichnisXML
kontaktiere uns jetzt

hinterlass eine Nachricht

FLY HEATING

    eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

   

das professionelle Team zu bedienen !

latest news
News
How does customer use FPC Jan 23,2019

For this electronic product, there are not many friends who may know about it now. Therefore, as a professional fpc manufacturer, Dongguan Guixiang Insulation Material Co.,Ltd., has some words in the production of circuit boards and circuit boards to say to customers:


First of all, we want to take a specific event as an example, specifically for your analysis. There used to be a U disk manufacturer to purchase a large number of circuit boards. As a result, the employees were too hard at the time of installation. Although the test passed, after the sale, the customer did not use it for a few days, and there was a lot of damage, and some U disk fever. It was useless for two days, and both sides had a certain degree of loss. Obviously, this situation is because employees do not have a good protection for fpc, so customers must pay attention to let employees be careful and strengthen the test.


Flyheaters's fpc is widely used in a variety of equipment, including mobile phones, various instruments and meters, digital products. We have always been "scientific and technological innovation, integrity-based" as our business philosophy, and strive to achieve "customer first, quality service."

copyright © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..all rights reserved. powered by dyyseo.com.

sitemapxml
contact us now

leave a message

FLY HEATING

    Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

   

the professional team to service !