neuesten Nachrichten
Nachrichten
fpc cable: was sind die vor- und nachteile von fpc? Mar 16,2019

Das FPC-Kabel ist als eine Gruppe von Verbindungsdrähten definiert, die bis zu einem gewissen Grad gebogen werden kann, und sein Substrat ist im Allgemeinen aus gewalztem Kupfer hergestellt, das widerstandsfähig gegen Verwindung und Flexibilität ist. Gleichzeitig ist es auch eine funktionale Manifestation von fpc. In den folgenden Inhalten erläutern wir jedoch die Vor- und Nachteile von fpc.


Vorteile

Vor allem seine Vorteile. Die Verwendung von FPC kann die Größe und das Gewicht elektronischer Produkte stark reduzieren und eignet sich für die Entwicklung elektronischer Produkte in Richtung hoher Dichte, Miniaturisierung und hoher Zuverlässigkeit. Daher wurde FPC in der Luft- und Raumfahrt, im Militär, in der Mobilkommunikation, für Laptop-Computer, Computerperipheriegeräte, PDAs, Digitalkameras und in anderen Bereichen oder Produkten eingesetzt. Darüber hinaus kann es gemäß den Anforderungen des räumlichen Layouts beliebig angeordnet werden und kann im dreidimensionalen Raum beliebig bewegt und erweitert werden, wodurch eine Integration der Komponentenanordnung und der Drahtverbindung erreicht wird.


Nachteile

Bei der Herstellung von Produkten sollten die Kosten am meisten berücksichtigt werden. Da der Soft-FPC für spezielle Anwendungen entwickelt und hergestellt wird, sind die Kosten für das Starten des Schaltkreisdesigns, der Verdrahtung und der Fotoplatten hoch. Sofern keine besonderen Anforderungen an die Anwendung eines Soft-FPCs gestellt werden, sollte dieser am besten nicht verwendet werden, wenn er normalerweise in kleinen Mengen verwendet wird. Darüber hinaus ist die Wartung nach dem Unterhalt sehr wichtig, da für das Löten und Nacharbeiten viel geschultes Personal erforderlich ist.


Mehr verwandt flexible Leiterplatte vonwww.flyheaters.com , kontaktieren Sie uns schnell.




Urheberrechte © © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com.

SeitenverzeichnisXML
kontaktiere uns jetzt

hinterlass eine Nachricht

FLY HEATING

    eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

   

das professionelle Team zu bedienen !

latest news
News
Fpc cable: What are the advantages and disadvantages of fpc? Mar 16,2019

The fpc cable is defined as a group of connecting wires that can be bent to a certain extent, and its constituent substrate is generally made of rolled copper, which is resistant to tortuosity and flexibility. At the same time it is also a functional manifestation of fpc. Having said that, in the following content, we are explaining what are the advantages and disadvantages of fpc.


Advantages

First of all, its advantages. The use of FPC can greatly reduce the size and weight of electronic products, and is suitable for the development of electronic products in the direction of high density, miniaturization, and high reliability. Therefore, FPC has been widely used in aerospace, military, mobile communications, laptop computers, computer peripherals, PDAs, digital cameras and other fields or products. In addition, it can be arbitrarily arranged according to the spatial layout requirements, and can be arbitrarily moved and expanded in three-dimensional space, thereby achieving integration of component assembly and wire connection.


Disadvantages

In the process of producing products, cost should be the most considered. Since the soft fpc is designed and manufactured for special applications, the cost of starting circuit design, wiring, and photographic plates is high. Unless there is a special need to apply a soft fpc, it is best not to use it when it is usually used in small quantities. In addition, since a lot of effort has been put into doing, post-maintenance is also essential, so soldering and rework require the operation of trained personnel.


More related flexible printed circuit board from www.flyheaters.com,quickly contact us.




copyright © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..all rights reserved. powered by dyyseo.com.

sitemapxml
contact us now

leave a message

FLY HEATING

    Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

   

the professional team to service !