neuesten Nachrichten
Nachrichten
Gratulation zu Dongguan Guixiang 2018 Cibf Ausstellung erfolgreich statt Jun 21,2018

Die China International Battery Fair (CIBF), die in der weltweiten Batterieindustrie bekannt ist, fand vom 22. bis 24. Mai 2018 in Shenzhen statt. Das Cibf-Technikseminar setzt weiterhin auf "Power Battery und Energiespeicher" im Jahr 2018, und es ist der Fokus auf die neuesten Entwicklungen von Power-Batterie, Akku und anderen Materialien. es ist ein chinesischer Festzug in der globalen Batterieindustrie. Die Messe brachte mehr als 50 Länder und fast 1500 Aussteller zusammen und lockte zahlreiche Fachbesucher zur Inspektion und Kommunikation an. es war Zeuge des großen Fortschritts in der chinesischen Batterieindustrie und zeigte die glänzende Zukunft der chinesischen Batterieindustrie.


Guixiang, als eine der größten und die professionellste Elektrofahrzeug Batterie Heizung Schema produziert in dem Land, trat in der Ausstellung mit vielen verwandten Produkten, wie Pi (Polyimid) Heizfolie, Silikonkautschuk Heizung, Epoxidharz und Aluminium Heizplatte, ptc heizplatte, wärmefilter, flexible gedruckte schaltung und so weiter. wir haben die Aufmerksamkeit gewonnen und in der Ausstellung konstant hohes Lob erhalten.



In dieser Ausstellung demonstrierte Guixiang die Heizlösung für die Niedrigtemperaturleistung der Leistungsbatterie und die Stärke von Produkten und Kleie ausreichend und zog viele in- und ausländische Agenten und Firmenkunden an.



Im Verhandlungsbereich versammelten sich einige Kunden aus verschiedenen Regionen. Die Verkäufer sorgten für aufmerksamen Service und professionelle Produkteinführung.



Es gibt reiche Produktkategorien, detaillierte Informationen, nette Verkäufer und professionelle technische Teams in Guixiang, alle diese gewann das hohe Lob von in- und ausländischen Kunden und Besuchern. Wir haben auf dieser Messe großen Erfolg erzielt, eine Reihe von Kunden hat Aufträge vor Ort erteilt. Darüber hinaus haben viele Unternehmen ihre hohe Anerkennung für unsere Produkte und ihre Absichtserklärungen zum Ausdruck gebracht.



Guixiang ist ständig auf der Suche nach Prozessverbesserung und Produktionsinnovation, um den Wettbewerb auf dem Gebiet der Wärmetechnologie zu verbessern. wir widmen, um qualitativ hochwertiges Produkt in angemessenem Preis, schnelle Antwort After-Sales-Service und umfassende technische Unterstützung für unseren Geschäftspartner zu bieten.



Nach der Markttaufe glauben wir, dass Guixiang den positiven Geist und die endlose Innovation in der Zukunft fortsetzen wird. Wir werden die ganze Branche zu mehr Erfolg führen!


Die Ausstellung endete erfolgreich, Guixiang wird weitermachen und gemeinsam mit Ihnen eine glänzende Zukunft aufbauen! willkommen zu besuchen unsere website:


Urheberrechte © © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com.

SeitenverzeichnisXML
kontaktiere uns jetzt

hinterlass eine Nachricht

FLY HEATING

    eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

   

das professionelle Team zu bedienen !

latest news
News
Congratulations to Dongguan Guixiang 2018 CIBF Exhibition Successfully Held Jun 21, 2018

China International Battery Fair (CIBF), which is well-known in the global battery industry, was held in Shenzhen Exhibition Center from May 22nd to 24th 2018. The CIBF technical seminar continues to take“ power battery and energy storage battery” as the theme in 2018,and it is focus on the latest developments of power battery, energy storage battery and other materials. It’s a Chinese pageant in the global battery industry. The exhibition brought more than 50 countries and nearly 1500 exhibitors together, and attracted numbers of professional visitors to inspect and communicate.  It witnessed the great progress in Chinese battery industry, and indicated the bright future in Chinese battery industry.


Guixiang,as one of the largest and the most professional electric vehicle battery heating scheme manufactures in the country, joined  in the exhibition with many related products, such as PI(Polyimide) heating film, silicone rubber heater, epoxy resin and aluminium heating plat, PTC heating plate, heat filter, flexible printed circuit and so on. We won the attention and got consistent high praise in the exhibition.



In this exhibition, Guixiang demonstrated the heating solution to low temperature performance of the power battery and the strength of products and bran sufficiently, attracting many domestic and foreign agents and company customers.



In the negotiation area, quite a few clienteles coming from different regions gathered together. The salesmen provided attentive service and professional product introduction.



There are rich product categories, detailed information, kind salesmen, and professional technical teams in Guixiang, all of these won the high praise of domestic and foreign customers and visitors. We achieved great success in this exhibition, a number of clients have placed orders on the spot. What’s more, many companies have also expressed their high recognition of our products and achieved agreements of intention.



Guixiang is pursuit constantly of process improvement and production innovation in order to improve the competition in the field of heat technology. We devote to provide high-quality product in reasonable price, quick response after-sales service and comprehensive technical support to our business partner.



After the baptism of time in the market, we hold the belief that Guixiang will carry forward the positive spirit and endless innovation in the future. We will lead the whole industry to greater success!


The exhibition ended successfully, Guixiang will forge ahead and set up a brilliant future with you, hand in hand! welcome to visit our website: http://www.flyheaters.com


copyright © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..all rights reserved. powered by dyyseo.com.

sitemapxml
contact us now

leave a message

FLY HEATING

    Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

   

the professional team to service !