neuesten Nachrichten
Nachrichten
kurze Analyse der Marktchancen in der FPC-Industrie Apr 23,2019

In den letzten Jahren hat die starke Nachfrage nach Unterhaltungselektronik wie Smartphones, Tablet-Computern und Touch-Control-Produkten die Marktnachfrage nach FPC (flexible Leiterplatten) ist größer geworden. Darüber hinaus wächst auch der Anteil von FPC an elektronischen High-End-Produkten. In Bezug auf die Marktanwendungen tendieren Produkte einerseits dazu, miniaturisiert zu werden; Auf der anderen Seite ist eine Vielzahl von Funktionsmodulen kontinuierlich in das System integriert, und die zu übertragenden Signale nehmen ebenfalls zu, was mehr Pins und Anforderungen erfordert. FPC-Steckverbinder verfügen über mehr Kontakte, einen noch kleineren Abstand und einen kleineren Formfaktor, wodurch letztendlich hohe Integrationsziele erreicht werden.


Im Hinblick auf die spezifische Leistung von fpc auf dem Automobilmarkt werden FPC-Steckverbinder häufig in GPS-Geräten, LCD-Displays, Radios und Unterhaltungsgeräten wie DVD-Playern verwendet. Im medizinischen Bereich können FFC-Steckverbinder dazu beitragen, die für Handgeräte, einschließlich Patientenmonitoren, erforderliche Miniaturisierung zu erreichen. Darüber hinaus werden FPC-Steckverbinder in vielen Bereichen des Militärs und der Luft- und Raumfahrt eingesetzt, bei denen die leichte und kompakte Bauweise die Hauptanforderung ist. Der Grund dafür ist, dass im Herstellungsprozess des FPC-Steckverbinders der manuelle Betrieb aufgrund der halbautomatischen oder sogar vollautomatischen Montage-, Inspektions- und Verpackungsprozesse reduziert wird, wodurch die Qualität oder andere Probleme, die verursacht werden können, stark reduziert werden.


Zum Schluss noch ein Datensatz Fliegenwärmer Elektronische Umfragedaten im Jahr 2011 erreichte der globale FPC-Produktionswert 9,2 Milliarden US-Dollar, was 16,6% des gesamten PCB-Anteils ausmacht; Es wird erwartet, dass der weltweite Produktionswert flexibler Leiterplatten bis 2016 einen Wert von 13,2 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Mit einer jährlichen Wachstumsrate von 7,5% ist er einer der am schnellsten wachsenden Teilsektoren der Leiterplattenindustrie und dessen Anteil geworden Im gesamten Leiterplattenmarkt ist der Markt weiter auf 18,4% gestiegen.

Urheberrechte © © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com.

SeitenverzeichnisXML
kontaktiere uns jetzt

hinterlass eine Nachricht

FLY HEATING

    eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

   

das professionelle Team zu bedienen !

latest news
News
Brief analysis of the market prospects in fpc industry Apr 23,2019

In recent years, with the strong driving of consumer electronics such as smart phones, tablet computers, and touch control products, the market demand for fpc (flexible circuit boards) has become larger. In addition, the proportion of FPC in high-end electronic products is also growing. In terms of market applications, on the one hand, products tend to be miniaturized; on the other hand, a large number of functional modules are continuously integrated into the system, and the signals required to be transmitted are also increasing, which requires more pins and requirements. FPC connectors have more contacts, even smaller spacing, and a smaller form factor, ultimately achieving high-density integration goals.


In terms of the specific performance of fpc in the automotive market, FPC connectors are widely used in GPS devices, LCD displays, radios, and entertainment devices such as DVD players. In the medical field, FFC connectors can help achieve the miniaturization required for handheld devices, including patient monitors. In addition, FPC connectors are also being used in many military and aerospace applications where the lightweight and compact design is the primary requirement. The reason for this is that in the manufacturing process of the FPC connector, the manual operation is reduced due to the semi-automatic or even fully automatic assembly, inspection and packaging processes, thus greatly reducing the quality or other problems that may be caused.


Finally, a set of data, according to the Flyheaters electronic survey data, in 2011, the global FPC output value reached 9.2 billion US dollars, accounting for 16.6% of the total PCB share; it is expected that by 2016, the global flexible circuit board output value will reach 13.2 billion US dollars, With a compound annual growth rate of 7.5%, it has become one of the fastest growing sub-sectors in the PCB industry, and its share in the total PCB market has further increased to 18.4%.

copyright © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..all rights reserved. powered by dyyseo.com.

sitemapxml
contact us now

leave a message

FLY HEATING

    Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

   

the professional team to service !