neuesten Nachrichten
Nachrichten
3 Punkte für die Oberflächenbehandlung von flexiblen Leiterplatten Feb 28,2019

Als Hersteller spezialisiert auf die Produktion von flexible Leiterplatten die Industrie der von Fliegenwärmer hat die optoelektronische Industrie, die Notebookherstellung, die Automobilindustrie und die Instrumentenüberwachungsindustrie abgedeckt. Flyheaters hat sich stets an die Unternehmensphilosophie „Wissenschaftliche und technologische Innovation, Ehrlichkeit und Integrität“ gehalten und wurde in den letzten Jahren von den Kunden stark favorisiert. Um unseren Kunden ein besseres Verständnis unserer Aktivitäten zu ermöglichen, haben die Techniker von flyheaters den Oberflächenbehandlungsprozess für flexible Leiterplatten zusammengefasst. Die wichtigsten Punkte lassen sich in die folgenden drei Punkte unterteilen.


Anti-Oxidationsprozess

Der Oxidationsverhütungsprozess ist ein chemischer Prozess, der auf der blanken Kupferoberfläche einen dünnen Film bildet. Dieser Film verfügt über Oxidationsschutz, Temperaturwechselbeständigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit. Daher kann der OSP-Prozess in der Leiterplattenherstellung die Heißluftnivellierungstechnologie ersetzen. Mit der Entwicklung von leichten, dünnen, kurzen, miniaturisierten und multifunktionalen elektronischen Produkten entwickeln sich flexible Leiterplatten in Richtung auf Präzision, Dünnheit, Mehrfachschicht und kleine Löcher, insbesondere die schnelle Entwicklung von SMT. Entwicklung, so dass sich SMT mit dünnen Platten mit hoher Dichte weiterentwickelt, wodurch der Heißluftnivellierungsprozess für die oben genannten Anforderungen immer weniger geeignet ist. Im Vergleich zu anderen Verfahren eignet sich das Oxidationsverfahren besser für die Entwicklung der SMT-Technologie in der Elektronikindustrie.


Verzinnen

Das Zinnplattieren umfasst sowohl das stromlose Zinnplattieren als auch das Immersionszinnplattieren. Das Zinnplattieren und seine Legierungen sind Beschichtungen mit guter Lötbarkeit und Korrosionsbeständigkeit und werden häufig in elektronischen Bauteilen und Leiterplatten verwendet. Herstellung der Zinnschicht Neben physikalischen Verfahren wie Heißtauchen, Sprühbeschichten, Galvanisieren, Tauchplattieren und stromlosen Plattieren wurden sie aufgrund ihrer Einfachheit in der Industrie häufig verwendet.


Vergoldung

In der Fertigungsindustrie für flexible Leiterplatten ähnelt der Goldplattierungsprozess dem Verzinnen mit Elektrolyse oder anderen chemischen Verfahren, um Gold an der Oberfläche von Metall oder anderen Objekten anzubringen, um eine dünne Goldschicht zu bilden.

Urheberrechte © © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com.

SeitenverzeichnisXML
kontaktiere uns jetzt

hinterlass eine Nachricht

FLY HEATING

    eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.

   

das professionelle Team zu bedienen !

latest news
News
3 points for surface treatment of flexible circuit boards Feb 28,2019

As a manufacturer specializing in the production of flexible circuit boards, the industry of products used by Flyheaters has covered the optoelectronic industry, notebook manufacturing, automotive industry and instrument monitoring industry. Flyheaters has always been adhering to the business philosophy of “scientific and technological innovation, honesty and integrity”, and has been widely favored by customers in recent years. In order to enable our customers to better understand what we are doing, flyheaters's technicians summarized the surface treatment process for flexible circuit boards, and the key points can be divided into the following three points.


Anti-oxidation process

The oxidation prevention process is a chemical process that forms a thin film on the bare copper surface. This film has anti-oxidation, thermal shock resistance and moisture resistance. Therefore, in the PCB manufacturing industry, the OSP process can replace the hot air leveling technology. With the development of light, thin, short, miniaturized and multi-functional electronic products, printed flexible circuit boards are developing in the direction of high precision, thinness, multi-layer and small holes, especially the rapid development of SMT. Development, so that SMT with high-density thin plates continue to develop, making the hot air leveling process more and more not suitable for the above requirements. Compared with other processes, the anti-oxidation process is more suitable for the development of SMT technology in the electronics industry.


Tin plating

Tin plating includes both electroless tin plating and immersion tin plating. Tin plating and its alloys are coatings with good solderability and corrosion resistance, and are widely used in electronic components and printed circuit boards. Preparation of tin layer In addition to physical methods such as hot dip, spray coating, electroplating, immersion plating and electroless plating have been widely used in industry because of their simplicity.


Gold plating

In the flexible circuit board manufacturing industry, the gold plating process is similar to tin plating, using electrolysis or other chemical methods to attach gold to the surface of metal or other objects to form a thin layer of gold.

copyright © 2019 Dongguan Guixiang Insulation Material Co., Ltd..all rights reserved. powered by dyyseo.com.

sitemapxml
contact us now

leave a message

FLY HEATING

    Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

   

the professional team to service !